logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Hallo Honore

Honorè schrieb am 1. Oktober 2001 um 6:40 Uhr (411x gelesen):

Lieber Ikarus :)
> schön Dich wieder mal zu "sehen" !
So freut sich auch Honorè :)
> Hoffe es geht Dir wieder besser, denn Du warst einige Zeit
> nicht da. Habe mir schon Sorgen gemacht.
Du auch? Brauchst aber nicht ;), mir als Honorè geht gut, sogar bestens nur Elisabeth (der Mensch) hat viel zu tun, auch im Haus aber mehr mit der "Bearbeitung" des Wissens von Honorè - das Gotteskind/Göttliche in mir.
Gerade habe ich ein wenig davon an einen Edenbesucher in EDEN-Forum geschrieben.....
> Man merkt schon das einer der "guten Geister" fehlt, wenn man Augen hat zum "sehen" und Ohren hat zum "hören" !!
> Hoffe Du verstehst wie ich das meine ;0) .
Ja, ich verstehe, Danke :)
Meine Tränen wollen heute nicht aufhören zu fliessen, Tränen der inneren Freude...die ich auch Dir schenken möchte.
Wünsche Dir einen guten Wochenanfang :)
Ich werde müssen mich von einigen Foren langsam und leise verabschieden. Ab und zu werde ich noch hier aus Gewohnheit reinschauen.....es ist auch ein Teil meines Lebens.
Wer mich sucht und braucht der findet mich schon *g* - im EDEN-Forum. Aus wichtigen Grund nur für Stammposter, leider.
Liebe und Frieden Honorè

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: