logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Tesla: Nikola Tesla
Re: Biowaffen @k
Tamara schrieb am 1. Oktober 2001 um 20:12 Uhr (425x gelesen):

> > hi,
> > ich hab mir gestern, den ganzen tag meine gedanken darüber gemacht was ein freund von mir, er arbeitet im labor, gesagt hat.
> > wenn ein krieg ausbricht werden biowaffen eingesetzt ??
> > er ist davon total überzeugt.
> also gleich testament gemacht. ich sehs schon vor mir, die einen werfen fiese viren ab, und die anderen ballern mit elektromagnetik schocks und ultrahochfrequenz-gehirnweichmacher, oder was ist aus der alten neutronenbombe geworden? das sind doch coole waffen für einen wwiii. atomwaffen sind out, welch ein glück! ich glaube wir brauchen dann noch ein paar aliens, die dann wieder frieden stiften indem sie alle hypnotisieren. %-D k.
> > lg. samanyolu
Hallo,
bevor Du deinen Mund soweit aufreißt:
und ultrahochfrequenz-gehirnweichmacher,
:sowas gibt es schon lange.
Les mal ein bißchen was über Tesla, öffentliche Dokumentierte experimente in verschiedenen Bereichen.
Gruß Tamara

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: