(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ich suche ein BUCH,DRINGEND!!!!!!!
Skeptikerin schrieb am 2. Oktober 2001 um 0:32 Uhr (342x gelesen):
> Hallo,
> ich bin hier total durch Zufall hingeraten,in der Hoffnung,das man mir helfen kann.
> Eine Freundin von mir,hat als kleines Kind ein Buch gehabt,und dieses sucht Sie seit ich Sie kenne (15 Jahre).
> Da Sie demnächst heiratet,wollte ich ihr diesen Wunsch endlich erfüllen,doch leider weiß Sie nicht mehr allzuviel über das Buch,weder Author,noch Titel,nur was darin vorkommt,weiß Sie noch .
> Es spielt sich um ein kleines Kind,welches mit seinen Eltern in eine neue Stadt zieht,und plötzlich Fähigkeiten entwickelt,Dinge bewegen sich,Sie wird in der Schule von ihren Kameraden gehänselt auf Grund der TAtsache,und Sie sieht immer öfter ein kleines Mädchen ( geist?) das ihr erzählt,das man es im Mittelalter verbrannt hat,als man es als Hexe verfolgt hat,daher auch der eventuelle,Titel( das dritte Auge,das hexenauge,oder so ähnlichjedenfalls,ist auf dem Cover ein Kind,das in der Stirn ein 3.Auge hat)
> Vielleicht kennt irgendjemand dieses Buch,das ganze erinnert ein bißchen anscheinend an "Carrie,Des Satans jüngste Tochter" von Stephen King.
> BITTE;BITTE helft mir,denn ich suche jetzt schon bei allem( Bücherläden,online Bücherläden,Esotherikläden) Ich weiß langsam echt nicht mehr wo noch.
> VIELEn DANk im voraus,
> Stefan
Hallo Stefan!
Versuch's doch im Zweifelsfalle mal bei Amazon. Die Jungs und Mädels da sind echt fit, wenn es darum geht, Infos über "Bücher zum gleichen Thema" zu geben.
Vielleicht haste da ja Glück.
Gruß, Skeptikerin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: