logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: @Dust
Yasse schrieb am 5. Oktober 2001 um 18:16 Uhr (583x gelesen):

hi dust,
> Hi, ja, hab länger nichts geschrieben, traute mich kaum, da ich einige mit meinen Berichten nervte : )
du mach dir nix draus, ich dir doch mal ein gedicht ins jenseitsforum geschrieben, handelte von seelen und sterben, die haben das sofort gelöscht, haben dort nix übrig für poesie, und an die verschwende ich das nimmer.
kannst mir aber deine gedichte mailen wenn du willst, ich hab total sinn für sowas :o)
> das mit dem fernsehen war eine ernste Frage, aber die meisten antworteten mir mit unverschämten Worten, nicht schlimm.
der eine mit der antwort wegen sw-film auf farbfernsehen, ich glaub der hat recht, da hab ich auch schon violett gesehen und grün war glaubich auch dabei.
> Zu deiner Frage, ich sehe mit geschlossenen Augen die violette Aura und manchmal grün, das hab ich schon seit längerem hier berichtet.
ist das dann deine eigene aura? ich kenn das nicht mit geschlossenen augen.
gestern hat ne frau hier geschrieben, man kann die aura im dunkeln sehen. du das geht wirklich, ich hab zwar lange gebraucht aber das geht, total klasse.
> Aber in letzter Zeit viel mir halt auf, sehe ich auch im Fernsehen violett, ja, es kann auch am Bildschirm liegen,
ich glaub auch das das am bildschirm liegt.
was weiß ich, ich nehme keine MEdikamente ein, bilde mir ds auch nicht ein, wollte es einfach kurz fragen.
sorry die frage gestern.
ich hab vorhin an dich denken müssen, weil du mal geschrieben hast du siehst formen weiß und schwarz, bei geschlossenen augen, daß hab ich vorhin bei der meditation auch gesehen.
liebe grüße
yasse

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: