logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mira
Tika schrieb am 6. Oktober 2001 um 20:34 Uhr (587x gelesen):

> Hi,
> ich suche weitere Bücher zum Thema Wunscherfüllung. Bestellungen beim Universum habe ich bereits gelesen, sowie ein Großteil der Bücher von Murphy.
> Mit der Umsetzung hapert es bei mir eher, da ich aufgrund diverser Schicksalsschläge der letzten 6 Jahre nicht mehr so positiv bin wie früher.
Hallo Mira
Achte bei Deinen Wünschen auch darauf, daß Du dadurch niemanden Schaden zufügst! Einige sagen auch, daß
man "reinen Herzens" sein soll - was immer auch jeder darunter versteht. Bei mir hat es auch einig Jahre gedauert, obwohl "Kleinigkeiten" schneller "geliefert" wurden. Je mehr ich auch "meine Leitung nach oben" freigelegt und benutzt habe, umso schneller gingen die Wünsche in Erfüllung.Das hat nichts mit Religion, aber mit Glauben (oder Wissen?) zu tun. Es kommt, wie gesagt, auch sehr auf die Art der Wünsche an. Das merkst Du mit der Zeit aber selbst. Zwei Bücher haben mir (neben Mohr und Murphy) sehr bei dem Umdenken geholfen:
Norman Vincent Peale - Die Kraft des positiven Denkens
James Redfield - Die Vision von Celestine
Noch ein Vorschlag von mir: Setz' Dich hin und schreibe Deine wichtigsten Wünsche auf, dann pack den Zettel mindestens 1/2 Jahr weg. Dann kontrolliere, was geklappt hat. Es geht bei einigen Wunscherfüllungen immer schneller. Aber rechne bei allen auch mit Schwierigkeiten! Manchmal ist der Wunsch nämlich viel schöner als die Erfüllung - er dauert länger.
Ich wünsche Dir die richtigen Wünsche und viel Freude bei der Erfüllung
Liebe Grüße
Tika

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: