logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
o.k.....mein senf aus eigener erfahrung........
A schrieb am 7. Oktober 2001 um 13:38 Uhr (429x gelesen):

hi, hope!
die erste: sehe lauter trichter mit kugeln darin (sowie sie die Ägypter_götter auf dem kopf tragen)
einladung......jeder trichter/kugel ein tor.......

> die zweite: steige durch einen baum , komme zu einem tor, mein geistführer (ein indianer), mein krafttier (wolf) begleiten mich durch ein tor in eine höhle.
und los geht die reise zur botschaft........

> dort angekommen streckt sich mir eine hand aus dem nichts entgegen, sie hält eine leuchtende kugel und ich nehme sie an...ich bedanke mich und sage das ich dieses geschenk seiner bestimmung zuführen werde.
annahme und dank an die geistige welt für die kommende lektion..........

> die dritte: der wolf auf dem boden schaut zu einem hohen felsen, hierauf, ganz an der spitze mein indianer. mit pfeil und bogen (gespannt). Ich sage ihm das ich angst habe vor dieser waffe, das ich nicht sehen möcte wie damit etwas getötet wird... dann ist die waffe weg. der indianer blickt über das weite land unter ihm, ein bein auf einen kleinen fels gestellt das andere ruhend auf dem hauptfels.
symbole für deine kraft/macht......alles zum volleinsatz ist bereit.......aber du sagst, was dich hindert, diese kraft vollkommen anzunehmen.......angst, jemanden damit zu töten vielleicht........angst, deine macht zu missbrauchen?....angst, jemanden dadurch zu verletzen?......der indianer blickt in die weite = einschwingen auf die universelle kraft und nächste botschaft.....
> der adler kommt hinzu (hatte ihn zuvor noch nie geshen)
> ich freuhe mich, begrüße ihn und frage ihn ob er mich mit nimmt zum fliegen. ich fliege..über das land, sehe tannenspitzen des waldes von oben....sehe diesen adler nun näher, verweile in seinen federn und wechselt zu den federn (es sind viele) die mein indianer als kopfschmuck trägt...verweile dort in der federspitze und es schwenkt um zu einer pfauenfeder..zum auge der pfauenfeder...
lösungsmöglichkeit für die aufgezeigte angst/blockade.......du schwingst dich in das luftprinzip ein....begibst dich in das AUGE......dort wirst du erkennen........
> umblende zu einem indianer in der wüste, es ist nicht mein geistführer! er hat eine maske auf, so wie die medizinmänner, einen pelz mit kopf auf seinem kopf.
ankündigung einer neuen "arbeitsrunde", die möglich wird, wenn du das AUGE benützt........verdeckt, weil noch nicht entschieden durch dich.........

> er ist fast nackt nbis auf einen lendenschurz und beginnt für mich zu tanzen...bilder entsstehen, von tieren, allen möglichen tieren, blumen...
einladung, dich einzuschwingen auf seine botschaft.......
> ach ja, am fuße der felsen auf dem der indianer stand beging ich steine, 2 stück 2 relativ große aber ganz glatte, kam über sie oder an ihnen vorbei, ich weiss es nicht mehr.
hinweis auf das 2. chakra für mich/auch auf polaritätsprinzip..........du hast die steine begangen.....über sie oder an ihnen vorbei.......du stehst damit vielleicht vor der entscheidung......2. chakra/emotionalkörper bereinigen (angst) oder dran vorbei gehen........es liegt an dir.............
viel spass beim nächsten ausflug, der bestimmt zeigt, wie du dich entschieden hast und wo es dich hinführt.........
A

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: