logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: black or white?
Imp schrieb am 7. Oktober 2001 um 20:23 Uhr (388x gelesen):

> Ich habe ein Problem. Kein schwieriges aber mich würd das ur interessieren. Ich würde mich gerne mit der Hexenzauberei auseinandersetzen. Es ist mir zwar seit einigen Monaten nicht mehr erlaubt aber OK. Meine Schwester ist eine Hexe und das hat mich fastziniert was Sie so macht und als ich SIe mal fragte ob Sie mir einige Sachen zeigen könne sagte Sie nein. Ich verstehe jetzt nicht warum Sie mir das nicht zeigen wollte? Ist es so gefährlich diese Magieart anzuwenden oder dürfen keine Kerle Hexen? Danke für eure Antworten. Was mich auch noch interessieren würde ist noch eine Ethische Frage. Was ist besser? schwarze Magie oder weiße? oder besser gesagt was hat Zukunft? Ich habe bisher nur mit schwarzer Magie erfahrungen gemacht bin aber seit einigen Wochen wieder auf weiße Magie fixiert. Ich muß aber dazusagen das es jetzt obwohl es sich leicht anhört doch nicht leicht ist. Vor der weißen Magie habe ich meine Kräfte mit Energie aus organischen Dingen gefüllt. Wie Ihr das nennt die Chi energie abgesaugt. Damit habe ich wenn ich genug gesammelt habe viel tun können. So nun das Problem. Ich bin jetzt weiß und weiß nicht wie ich die energie die ich brauche auffüllen kann? Es hat einige vorteile weiß zu sein. Bis jetzt nehme ich die energie nur langsam auf. Einige vorteile die mir gefallen sind ZB. Pflanzen aufblühen lassen. Das is ziemlich gut noch dazu weil ich immer vergesse meine Pflanzen zu gießen:D.
> So nun hänge ich fest mit dem Problem. schwarze Magie war kewl aber die weiße Magie ist schön. Ich kann mich nicht entscheiden. Danke für alle Beiträge.
> Falls Fragen kommen: Chi energie. Sie sammelt sich und ich mußte Sie nur noch aufnehmen. Fragt mich nicht wie ich das mache ist wohl irgendeine fähigkeit falls es überhaupt eine fähigkeit ist.
Ich denke, den ersten Schritt den du tun solltest, ist dich noch mehr zu informieren, und auf deine Stimme zu hören. Nur du kannst sagen, wie du sein willst. Da brauchst du dich nicht auf schwarze oder Weiße Magie beschränken. Zudem du die schwarze/weiße Magie machst. Sie existiert als solches nicht. Gleiche es aus! Aber mach dich auf die folgen bewusst!
gruß, Imp

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: