logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Was ist davon zu halten?
Birma schrieb am 9. Oktober 2001 um 16:39 Uhr (408x gelesen):

Hi Nebu,
was ich davon halte. Nun ich gebe der Füchsin recht. Jeder, der die Rechte von anderen Menschen so mit den Füßen tritt, hat nichts mit einem Diener Gottes zu tun. Nein, den Taliban spreche ich jedes - aber auch jedes - Recht ab, sich Gottes Krieger zu nennen. Widersinnig übrigens sich Krieger Gottes zu nennen. Das einzige, was die Taliban sind - ich spreche hier bewußt von den Taliban, die die Greuel in ihrem und in anderen Ländern anrichten und nicht von den Afghanen - sind, daß sie verabscheuungswürdige Mörder sind. Ich werde den Text über die Behandlung von Frauen unter dem Talibanregime gleich hier ins Forum stellen. Zieht Euch, die ihr das hier lest warm an und wappnet euch. Es ist so grausam so furchtbar, daß einem einfach die Worte dafür fehlen. Würden wir alle noch im Mittelalter leben, würde ein solches Verhalten vieleicht normal sein, doch wir schreiben das 21. Jahrhundert. Da können und wollen wir Bilderstürme, die Vernichtung von Kunstwerken, die Unterdrückung und Versklavung von Menschen aufgrund ihres Geschlechtes nicht mehr dulden. Der einfache Mensch dort auf dem Lande, der seit 20 Jahren nichts anderes mehr kennt, dem eine Schulbildung fehlt, dem kann man keine Vorwurf machen. Doch die Führer der Taliban wissen genau was sie tun. Es geht nicht um Gott oder Allah, nein es geht um Machtgier. Die übelsten menschlichen Eigenschaften dienen dort zur Befriedigung niedrigster Instinkte. Wir alle haben mal hin und wieder die Vorstellung was wir machen würden wenn ....
Nun ich weiß es. Ich würde die Frauen und Kinder und die Männer, die sich noch normal verhalten dort rausholen und dann einen undurchdringlichen Ring um das Land ziehen. Nach 50 Jahren dann mal nachschauen, ob noch einer dort lebt. Wie gesagt nichts aber auch gar nichts dürfte rein und nichts raus. Wir werden die Taliban nicht überzeugen können, daß das was sie tun nicht richtig ist, nicht weil wir Ungläubige sind, haha Mohammed hat sowas nie gesagt, sondern wiel sie sich dem menschlichen entrückt haben. Hassen tu ich die Taliban nicht, sie tun mir leid, weil sie ihre Seele verloren haben.
Und noch eines und das trifft für alle Extremisten und Terroristen zu: sie können nur dann herrschen, wenn Unaufgeklärtheit, mangelnde Schulbildung und Hunger regieren. Laß die Leute sich Informationen beschaffen, die die ganze Welt auch hat, laßt sie lesen, schreiben, rechnen. Gib ihnen Essen oder hilf ihnen, sich selber wieder helfen zu können. Reich dem Menschen neben Dir die Hand und dann kann er Dich nicht mehr töten oder bestehlen oder, oder ...
Das trifft nicht nur auf Länder der sogenannten Dritten Welt zu, das haben wir mit dem Nazigesindel hier selber vor Ort.

Be blessed
Birma

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: