Re: Teleportation / Transmitter möglich ?
Honorè schrieb am 10. Oktober 2001 um 14:36 Uhr (358x gelesen):
Hallo Ikarus :)
> Aber wäre es denn nicht faszinierend zu erfahren, ob man zumindest theoretisch,technisch diese unglaublichen Fähigkeiten unseres Gehirns ( (Un)Bewußtseins ) erreichen ( nachbauen ) könnte ?
> Unsere anderen Sinne ( Augen / Ohren usw. )können heute auch schon "technisch" verstärkt oder immitiert werden, warum also nicht auch diese noch nicht sehr erforschten "Sinne / Fähigkeiten" ?
Wie ich Dir das jetzt erklären soll.....
Mir war einiges offenbart (24.09) und eben u.a. auch die Nutzung unseren Fähigkeiten.
Alles was man zu erlernen aus den Büchern versucht aber das Göttliche ignoriert wird fehlschlagen, weil wir durch das Göttliche geschenk wurden nicht durch die Wissenschafft und das Weltliche.
Es kann sein, dass einige durch Macht des Böses unterschtützt sind - das aber fürht sie auf Irrenwege.
Jeder kann die Fähigkeiten nutzen nach dem er das Innere, die Quelle erkennt und lebt.
Ich habe auch noch langen Weg um sie bewusst nutzen zu können.
Alle die Magier- und Zauberschule wenn sie sich nur nach Büchern richten sind nutzlos und Geldverschwindung.
So ungefähr wäre das.
In Liebe und Frieden Honorè
PS. Wenn das hier so schon immer sein soll, ich meine die Wartezeit für absenden, werde ich müssen auch hier Abschied zu nehmen. Die Zeit ist mir mehr Wert als Foren.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: