(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Myster. Brummen !
luxnat schrieb am 11. Oktober 2001 um 13:50 Uhr (408x gelesen):
> > Seit schon einigen Jahren bemerke ich von Zeit zu Zeit ein immer wieder NACHTS wiederkehrendes Brummen.
> > Im Fernsehen sowie genauer im Internet erfuhr ich das ich wohl nicht der einzige bin der sowas höhrt. Überall auf der Welt soll es Berichte darüber geben das dieses Geräusch auftritt.
> > Es ist auch bekannt unter dem Namen TAOS HUM !
> > Meine eigentlich Frage ist ob es jemand gibt der es auch höhrt oder glaubt sowas zu höhren. Bitte meldet euch dann hier beschreibt es mal oder sagt was ihr davon wisst oder denkt.
> > Danke Ciao
> -----------------------------------------------------------
> Hallo,
> Ich Nehme das Brummen seit einigen Monaten Wahr, es hatt mich am Anfang fast zum Wahnsinn Gebracht weil es sich nicht "Abschalten" ließ. Weder Ohropax, nocht irgendetwas anderes können es Aufhalten, es Durchdringt alles. In der Zeitung Stand neulich ein Artikel darüber. Es sollen angeblich Geheime Versuche der Amerikaner in Deutschland sein mit einer neuartigen "Schallkanone". Ob ich das Glaube ist eine andere Frage ! Erlösung von dem Brummen gibt es nicht, du mußt Lernen dich damit Anzufreunden, sonst gibts nur Graue Haare. Ich habe es so Integriert, das es ein Teil von mir geworden ist und lasse mich davon Durchdringen.
> Gruß,
> Bart
ja! es scheint zu stimmen!
schon mal von schumann-wellen gehört?
mit 7,83 Hz entspricht das der resonanzfrequenz der erde
und
der gehirnfrequenz des menschen zwischen dem theta- (4-7Hz) und alphabereich (8-12Hz), also zwischen schlafen und entspanntem wachzustand (ähnlich einem hypnosezustand)!
-hierzu infos in dem buch "zaubergesang" von fosar/bludorf
im herbig-verlag , ISBN 3-7766-2024-2 -
die amerikaner arbeiten/experimentieren mit diesen wellen
von ihrer HAARP-anlage aus.(sh.im internet)
wenn man so will, könnte man diese sendeanlage als gigantisch "mind-machine" bezeichnen
ähnlich den radiowellen,könnte man die schumann-wellen als
trägerfrequenz für infos nutzen und somit möglicherweise,
ähnlich einer hypnosesitzung ,diese infos ins unterbewusste
einbringen.
eine horrorvorstellung
gedankenbeeinflussung?
leider kann man sich wohl wirklich nicht davor schützen,
die niedrigfrequenzen durchdringen alles
also abwarten bis es wieder ausgeschaltet wird
shit
ps
seltsamerweise ist diese brummen seit august,also einen monat vor dem new york-terror aufgetreten
grüße.............luxnat

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: