logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Träume wozu?
traumer schrieb am 15. Oktober 2001 um 19:35 Uhr (357x gelesen):

> Hallo leute, ich möchte gerne erfahren, wozu träume gut sind.
> ich hatte einen traum vor kurzer zeit, was hat dieser zu bedeuten? (kein witz)
> mein bester kumpel sitzt mit nem weitzenbier in unserer sauna, total verschwitzt mit seiner kleinen brille und nur einem handtuch umwickelt. ...er strahlt mich an, hebt mit der anderen hand eine würstchenzange in die luft und freut sich, und auf den aufgusssteinen grillt er würstchen!
> zugegeben, ziemlich sinnlos, ...aber was soll das heißen?
> desweiteren träume ich regelmässig, dass ich im traum entweder wieder mit meiner ex zusammen gekommen bin, oder dass ich es versuche, sie mir aber keine chance gibt, was soll der spuck?!

so viel ich weiss, reinigen Träume das Gehirn, aber nicht nur.
zum ersten Traum kann ich nichts sagen, zum zweiten, könnte es sein, daß du noch öfters an deine Ex-Freundin denkst, und sei es nur, daß du ein Foto von ihr siehst, das könnte schon ausreichen.
gruss der traumer


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: