logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Tarot: Kasandra Tarot
Re: Bestellen im Universum
blanca schrieb am 15. Oktober 2001 um 22:07 Uhr (397x gelesen):

Hi elfe!
Das Buch habe ich nicht gelesen, aber die Autorin entweder bei Alfred Biolek oder bei "What is" vor über einem jahr live gesehen. Anfangs dachte ich "Quatsch". Dann habe ich es versucht - es klappt irgendwie.
Trotzdem stimme ich mit samanyolu voll überein. Es ist nicht der Glaube ans Universum, sondern der Glaube an sich. Uah, das sage ausgerechnet ich - da würden sich einige hier wundern :-)
Wichtig ist Folgendes: es kommt auf die Formulierung der Bestellung an. Ein paar haben bei mir zwar auch mit sehr konkreten Wünschen geklappt, einer sogar, auf dessen Erfüllung ich zu hoffen fast nicht gewagt hätte. Der war auch der Hauptausschlaggeber. Vorher habe ich mit einem kleinen WUnsch angefangen. Aber manche Dinge formuliere ich vorsichtig. Es ist ähnlich wie mit der Frage beim Tarot - entschuldigt, Tarot-Anhänger - ich denke mir, daß der Vergleich hinkt.
An sich denke ich, steckt das die macht der Gedanken dahinter. Wenn Du etwas wirlich willst und Dich dazu bringen kannst, diesen Gedanken für Dich stark genug zu formulieren, dann klappt es auch. Bei der Bestellungsaufgabe tust Du im Grunde nichts anderes: Du formulierts Dein Ziel.
Wie ich das allerdings immer für mich nutzen kann, weiß ich auch noch nicht. Ich erforsche mich noch ... An ein paar "Bestellungen" oder Ziel-Gedanken habe ich mich noch nicht herangewagt.
Viel Erfolg beim "Bestellen"!
blanca

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: