logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Magie gegen mich????
Heike schrieb am 17. Oktober 2001 um 10:40 Uhr (380x gelesen):

Hi an alle,
hier ist Heike,malwieder.;). Sicher kennt ihr das mit der Telephatie das man jemanden Fremden z.b. in der Straßenbahn in den Nacken schaut, und man sagt er solle sich zu einem umdrehen.
So, das habe ich gemacht. Aber es ist, so denke ich, andersherum losgegangen. Wie? Ich spürte meinen Nacken ganz deutlich. War das fehlgeleitete Telephatie(Magie)????? Jedenfalls bei der Person klappte es nicht, das sie sich umdrehte. Und ich spüre jetzt noch sozusagen meine eigenen Blicke dort.
Oder ist es visualisieren??? Weil, das denke ich, kann ich sehr gut.
Auch, nicht lachen ;))), habe ich heute 3x mal den gleichen Geruch(Knoblauch) in der Nase gehabt. Auf dem Weg zur Arbeit(Bahn), auf Arbeit. Ich meine alle Leute haben doch nicht den gleichen Mundgeruch(sorry). Habe aber nix sonst mit dem Geruch zu tun gehabt(knoblauchmässig). Ja, klingt lustig, aber ist mir heute sehr aufgefallen(1xmal).
Für Ratschläge, Tipps bin ich schon dankbar.
Herzl.Heike

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: