logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Wahrnehmung mit geschlossenen Augen!
Zwerg Nase schrieb am 19. Oktober 2001 um 16:51 Uhr (379x gelesen):

> Hi Zwerg Nase (Zwerg Nase? Der Junge der von einer Hexe verwandelt wird? Von der Geschichte hatte ich als Kind schonmal ziemlich üble Träume...)
Das ist nicht verwunderlich, wenn man sich die Märchen mal so durchliest und die Phantasie eines Kindes bedenkt... *g*
Aber keine Angst, ich wurde nicht von einer Hexe verwandelt und bin auch ein ganz harmloser Zwerg ;)
> > Ja mir ist auch aufgefallen, das viele es nicht sehen,
> > dieses Eigenleuchten mein ich, die farbigen Pixel bei Dunkelheit.
> Moment mal,also Farben und auch Formen seh ich manchmal schon,aber wie könnt ihr euch daran orientieren??
Nicht wenn sie sich in einem chaotischen Zustand befinden,
es stellt sich beim angesprochenem Sehen ein wirkliches
Bild der Umgebung her, da selbst sieht man die Punkte
nicht mehr, oder nurnoch sehr vage. Man kann es bewußt hervorrufen indem man die Aufmerksamkeit ausdehnt
dich sozusagen das Außen verinnerlicht. Vielleicht
ist es tatsächlich sehr nützlich erst einmal die Sinne
zu schulen und zu "entschlacken".
Les dir mal den Auszug durch,den ich grad postete, ist vielleicht ganz nützlich wenn man keinerlei Erfahrung hat.
> >Das aber bei denjenigen sie umso deutlicher
> > wahrnehmbar sind, wenn sie Erfahrungen mit Psychoaktivas
> > hatten. Ich sah diese Punkte auch erst, nach meinem ersten
> > LSD-Trip. Damals, is schon ewig her, wunderte ich mich darüber, erst dachte ich das sei ein zurückbehaltener
> > Sehschaden, von den Farben und Erscheinungen, die 12 Stunden auf mich einprasselten.
> Hmm,mit Pychoaktivas hatte ich jetzt noch keien Erfahrung (auser vielleicht Gras,und das nicht sehr intensiv).Aber ich Frage mich langsam was das ist was ich sehe und was ihr seht,wenn man solche Wahrnehmungen nur besser beschreiben könnte...
THC ist ein sehr schwaches Psychoaktiva, allerdings wird
dadurch die Wahrnehmung auch gesteigert, sodaß dieses Sehen
auch hier einfacher möglich sein sollte. Man muß da ein bißchen herumexperimentieren. Das erste mal als ich völlig verblüfft mit geschlossenen Augen mein Zimmer betrachtete,
da war das auch mehr unbewußt hervorgerufen als bewußt.

> > Die Punkte bei offenen Augen, sind soviel ich mal rausgefunden hatte, die Sehzellen im Augen, wenn sie
> > denn aktiv sind, und nicht nur dahinfloaten. Dann sinds
> > Staubpartikel.
> Also,ich hab da zwei unterschiedliche Sachen,das eine sieht wirklich genau so aus wie Zellen unter einem Mikroskop,die springen bei jedem Wimpernschlag nach oben und fließen dann wieder nach unten aus meinem Sichtfeld,bis zum nächsten Wimpernschlag.
Jep das sind Schmutzpartikel die in dem Film auf den Augen schwimmen.

>Das nehme ich sehr schnell war.
> Wenn ich eine weile in den blauen Himmel starre sehe ich aber kleine Leuchtende Punkte,so ähnlich wie ein Funkenflug,nur dass die Funken nicht aus Holz sondern eher aus Magnesium zu bestehen scheinen,also weiß und hell.Jemand hat das mal Kreiselwellen genannt,aber ob dass nen offizieller Name ist weiss ich nicht.
Noch nie von kreiselwellen gehört :)
> Wozu gehört dass was du geschrieben hast?
Die Sehzellen sind diese fliegenden Punkte im Himmel,
die sich anziehen sih abstossen und herumtollen..*g*
Oder vielleicht auch etwas anderes, wer weiß das schon.
Die farbigen Kreise allerdings, unterscheiden sich davon,
finde ich zumindest, allein schon durch ihr So-Sein und Verhalten.. was genau das ist, ich weiß es auch nicht,
es ist aber etwas anderes.

> Interessiere mich für sowas
Ich auch ;)
Zwerg


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: