logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Frage zu James van Pragh
asknown schrieb am 22. Oktober 2001 um 11:36 Uhr (428x gelesen):

> Hallo zusammen,
> ich habe neulich ein Buch vom oben genannten Schriftsteller in den Händen gehabt mit dem Titel "Jenseitsbotschaften Die geistige Welt und das Leben nach dem Tode. Nun meine Frage, gehört dieser Schriftsteller zu den seriösen seiner Zunft oder sollte man besser die Finger davon lassen.?
> Vielen dank für Eure Antworten.
> Gruß Olli
welch ein zufall.
heute nachmittag war er eingeladen zu einer talkshow.
es waren vier gaeste da, die gewisse fragen zu ihren verstorbenen freunden/maennern/bekannten hatten.
dieser mann der in den usa als starmedium bekannt geworden ist, wusste gewisse details ueber das leben jener und konnte gewisse fragen beantworten. die gaeste fingen teilweise an zu weinen, ich meinerseits fand gewisse dinge doch sehr bemerkenswert.
zu der person an sich laesst dich sagen, dass es ein mann zwischen 40 und 50 jahren alt sein muss.
sein verhalten ist merkwuerdig, auffallend, er hat keine schweren zuege, benimmt und lacht teilweise wie ein kind- ein kind dass mit all seiner naivitaet, gutmuetigkeit und freude am leben sich auszeichnet.
ich bin zufaellig auf diese seite gestossen da ich ein paar informationen ueber diesen mann holen wollte.
ich persoenlich moechte aber trotz allem die seriositaet teilweise in frage stellen da ich nicht beurteilen kann ob dies, wie meist in anderen talkshows zwecks zuschauerquote diverse sendungen schlicht und einfach gestellt sind...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: