Wer bin ich (Fortsetzung von "Telepathie"
Lian schrieb am 23. Oktober 2001 um 19:17 Uhr (378x gelesen):
Hi
Mir wirds da unten langsam ein wenig zu unübersichtlich,und da sich das Thema sowieso geändert hat mach ich mal einen neuen Thread auf.
Die Erlebnisse von Akira haben mich an was erinnert:
Ich war mit meiner Familie im Skiurlaub und lag auf meinem Bett,meine Eltern kochten gerade.Ich hab so an die Decke gestarrt,zugeschaut wie sie anfängt zu fließen wenn man lang genug draufschaut (hatte wirklich nix genommen *g*)
Dabei hab ich nachgedacht,über den Sinn des Lebens und all diese Fragen.
Dann plötzlich hatte ich so ein ganz merkwürdiges Gefühl,als würde ich plötzlich alles Erkennen,alle Zusammenhänge verstehen.Ungefähr als hätte ich die Antwort auf die wichtigste Frage noch bevor ich die Frage selbst wirklich kannte.
Ich blieb so liegen,war ein gutes Gefühl.Ich glaub es kamen dann sogar meine Brüder ins Zimmer,aber das hat mich gar nicht so richtig gestört.
Dann ruft mein Vater wir sollen kommen und mit Tischdecken helfen,ich stehe auf und gehe rüber (mir kams eher wie ein wanken vor,alles unwirklich wie in einem Traum,das habe ich aber auch sonst manchmal).
Als ich dann aber angefangen habe den Tisch zu decken und mit den anderen zu sprechen war leider alles irgendwie weg,ich weiss überhaupt nicht mehr richtig was ich damals gedacht habe,obwohl ich glaube ,dass es mir gar nichts bringen würde es wieder du wissen,das waren imho weniger die logischen Überlegungen als die Erkenntnis die ich plötzlich hatte.Ich würde das gerne nochmal erleben,aber mir ist es seit dem nie wieder passiert.
Kennt das einer von euch,oder kann jemand was dazu sagen?
Lian

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wer bin ich (Fortsetzung von "Telepathie" ~ Lian - 23.10.2001 19:17 (8)