logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Rosenkreuz: AMORC (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Geheimgesellschaften 1 & 2 -Kopien
Andree schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (335x gelesen):

Ich habe u.a. das Buch Geheimgesellschaften 2, welches es mehrmals im Internet auch zum Downloaden gibt, teilweise, natürlich online gelesen. Nun lag mir zum Vergleich das Originalwerk vor. Ich musste feststellen, dass sehr viele Passagen weggelassen, hinzugefügt oder abgeändert wurden. Dies irritiert mich umso mehr, da die Homepages versprechen, dass das Buch eingescannt und mit einem Texterkennungsprogramm als Schrift umgewandelt wurden. Warum sollte sich dann jemand nachträglich die enorme Mühe der Änderung machen? Vielleicht kann mir jemand in dieser Frage weiterhelfen, da ich, als auch Bekannte Aufklärung erwünschen. Unsere einzigste Idee ist die, einer weiteren gesteuerten Manipulation. Vielen Dank im voraus.
--Einen Trost sehe ich jedenfalls. Ich mache mich nicht, im Gegensatz zu den Illuminati, zur Geisel des Geldes, der Macht und der verachtenden Ausbeutung anderer Menschen. Noch mal: Menschen!, keine Goyim.
Andree

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: