logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Wer sagt, das ich GUT bin???
Ananda schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (404x gelesen):

> Liebe und Licht !!!
> Tod und Finsternis !!!
> Das Eine ist wertlos ohne das Andere und außerdem bist Du das BÖSE, denn Du verkörperst es ohne es zu wissen - versuche ruhig Deine Hände in Unschuld zu waschen - am Ende wird siegen was am Anfang war ... *und das warst garantiert nicht DU*
> Ich weiß, daß ich unwichtig bin ! Aber DU glaubst Du wärst wichtig ! Die Wahrheit liegt in der "Dunkelheit" und erst nachdem Du das verstanden hast, wirst DU das Licht verstehen können.
> Gut und Böse *ich lache mich ...*
> Mir dunklen Grüßen
> Rondra - DIE BÖSE *G*
Kann mich nicht erinnern, irgendwas über MICH geschrieben zu haben...
Bin ich Licht? Bin ich wichtig? Warum sollte ich soetwas schreiben??? Wenn jemand gezielt über seine eigene Person schreibt (so wie Du zum Beispiel), scheint DIESER Jemand sich wohl eher wichtig zu nehmen, nicht??
Da hast Du offensichtlich wieder ein bischen was reininterpretiert, denn ich habe über MICH kein Wort verloren, oder???
Ich habe lediglich einen Kommentar über DEINE Person abgegeben und überlasse es jedem selber, seine Schlüsse zu ziehen!
Wer schreibt denn hier immer, das sein Weg DER richtige ist?? Das bist ja wohl DU!!!
Der Weg der Dunkelheit ist DER Richtige??? **lach** Wohl zuviel Horrorfilme gesehen! Das Licht siegt IMMER, falls Misses SATAN dies vergessen haben sollte!
Lichtvolle und andere Grüße,
Ananda (der schwarz/weiße)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: