logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wer meine Zeilen lesen sollte, soll verflucht sein!!!
KriegsGnom schrieb am 4. November 2001 um 13:42 Uhr (437x gelesen):

ok
schonmal im vorraus sorry, falls ich irgendwen verletzen sollte
glaubst du nicht du übertreibst das mit dem 3 mal zurück ein wenig?
wenn jemand jemandem erklärt wie ein fluch funktioniert, dann hat er diesen menschen nicht verflucht und somit kommt auch nix zurück.
irgendwie glaube ich ihr "hexen" (ich spreche nicht alle damit an) versteht viel zu viel falsch, was ihr irgendwann mal irgendwo aufschnappt.
fangt an zu denken
bye
KriegsGnom
> > du dir das nicht an, den jeder liest in dreimal laut vor und schickt ihn dreimal zurück *g
> Er hat recht alles schlechte was du aussendest kommt dreimal auf die zurück und falls du daran nicht glaubst,weil du vielleicht denkst das kann nicht gemessen werden,dann solltest du eins wissen:
> DIE MAGIE FINDET IHREN WEG... glaube das,sonst stürzt du dich in dein Verderben!!!!
> Viel Glück, denn das wirst du brauchen.
> Wicca

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: