logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 5 KLEINIGKEITEN AN JENE DIE BISHER GEANTWORTET HABEN
katzenhai2 schrieb am 9. November 2001 um 5:23 Uhr (388x gelesen):

Hi!
?????
Wenn die Zahl 23 ein Zeichen der Illus ist, dann taucht sie doch wohl eher auf irgendwelchen Dokumenten im Hintergrund und ohne Bezug auf (sonst könnten kein Illu sehen, daß hierbei sichum ein Illuwerk handelt, denn wie soll er unterscheiden können zwischen Zufall und Illuabsicht? ;-)).
Oder sind jetztdie Illus schon die Erschaffer der Realität? Oder gar Außerirdische? Götter, die die Welt erschaffen und überall die 23 eingepflanzt haben?
Ich finde, man kann es so langsam auch übertreiben!
(ist nicht nur an Dich gerichtet)
------
> 1: ICH HABE NIE BEHAUPTET DAS ICH AN DIESEN SCHEISS MIT DER 23 GLAUBE.
> 2: ES KAM DIE BEHAUPTUNG ICH HÄTTE ZUVIEL ZEIT - NUN ICH HABE FÜR DIE RECHNUNG GENAU 5 MIN GEBRAUCHT.
> 3: DAS ZIEL DIESES POSTINGS WAR DASS ALL JENE - SOWOHL BEFÜRWORTER ALS AUCH SKEPTIKER DER 23 IN DATUMSANGABEN EINMAL SEHEN WIE EIGENTLICH DIE CHANCEN STEHEN
> 4: ALLE DIE BISHER AUF DAS POSTING GEANTWORTET HABEN WAREN MEHR ALS VOREINGENOMMEN - SOBALD 23 - DUMMER IDIOT....
> 5: ICH GLAUBE NICHT AND DIE VERSCHWÖRUNG, ABER ICH SEHE ALLES ALS MÖGLICH AN - UND DAS MIT DER 23 KANN ABER MUSS NICHT STIMMEN. NICHTS IST SICHER UND ALLLES IST MÖGLICH.
> GERADE HIER HABE ICH LEUTE ERWARTET DIE ZUERST DENKEN UND DANN REDEN - LEIDER EIN IRRTUM

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: