(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Mit BrainWave Generator OBE herbeigeführt?
BlueEnergy schrieb am 5. April 2000 um 21:17 Uhr (393x gelesen):
Hallo,
ich habe das erste mal mich hingelegt und "sozusagen"
meditiert. Aber mit einem Programm namens BrainWave Generator. Hab mich hingelegt und Meditation 1 Basic gemacht. Erst fühlte es sich an wie als würden sich meine Augen um die eigene Achse drehen. Ich hab es nach der OBE Anleitung von Sven gemacht. Später machte ich Meditation 2 Deep. Es fühlte sich eigenartig an. Es fühlte sich so an als würden meine Füße und Beine bis zur Hüfte 90 grad nach oben steigen und mein Kopf hätte noch Kontakt mit dem Boden.
Ich habe das mehrmals gemacht dann ein anderes mit Relaxation aber mit der RainDrop Funktion. (Man hört Regen im Hintergrund.) Das fühlte sich toll an, ich spürte immer irgendwas am ganzen Körper wie als würden dicke Regentropfen auf mein Körper fallen. Fühlte sich kalt an. Am meisten spürte ich aber irgendein fließen in meinem Körper, vielleicht BlutKreislauf. Ich werde weiter machen. Das gute ist, das ich eigene Frequenzen also Töne erstellen kann.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Mit BrainWave Generator OBE herbeigeführt? ~ BlueEnergy - 05.04.2000 21:17 (8)