(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Was meint Martin R. dazu? (o.T.)
Peter schrieb am 6. April 2000 um 6:34 Uhr (346x gelesen):
> hallo Peter
> > Wie waers mit "Jenseits Forum"? In diesem Forum koennte dann ueber alles diskutiert werden, was mit der Welt dort 'drueben' zu tun hat, so z.B. ueber Geister, Poltergeister (und wie man sie los wird), Kontakte mit Verstorbenen (auch Glaeserruecken - hauptsaechlich Warnungen darueber), Luzide Traeume, Trost und Beistand fuer Hinterbliebene, ueber Medien und was sie empfangen, Astralebenen, Sinn des Lebens, etc.
> ja, finde ich sehr gut, würde es auch als Link in das Geisterressort geben (wäre also auch das Forum für Geisterressort)
> Astralebenen würden auch dazu passen - es hat sich gezeigt, dass von den OBE Leuten sich niemand für Astralebenen interessiert (frage mich dann eigentlich wozu sie überhaupt OBE machen - oder besser gesagt: Astralebenen sind nicht mehr modern - die Leute wollen lieber zu Sternen wandern, Aliens sehen, in die Zukunft reisen etc. - was den Nachteil hat, dass man da in Grenzgebiete kommt, wo es sehr schwer ist zwischen wahr und unwahr zu unterscheiden)
> Alfred

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: