logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Gedankenspiel.
Gerd Kirchner schrieb am 9. April 2000 um 18:43 Uhr (448x gelesen):

> Hallo zusammen.
> Wie ich dieser Seite entnehmen kann seit Ihr ja etwas offener wenn es um nicht altägliche Dinge geht.Ihr hattet sicherlich auch schon einmal das Erlebnis einen Moment lang zu glauben das was ihr momentan ausübt bzw.erlebt schon einmal erlebt zu haben !
> Als kleiner Junge hatte ich ein Erlebnis das mich bis heute
> beschäftigt.Damals wollte ich mir ein Haustier ohne Zustimmung meiner Eltern kaufen.Es ging um einen Hamster.
> Und das ist wirklich kein Mist den ich hier schreibe.Ich wollte also in eine Zoohandlung gehen und den Hamster kaufen,hatte auch schon das Geld gespart alles war korrekt.
> Ich düste also mit meinem Rad los..
> Das Problem war das ich ein sehr schlechtes Gewissen hatte da ich den Hamster niemals versorgen konnte er würde auf kurz oder lang sterben.Den Gedanken hatte ich die ganze Zeit in meinem Kopf als ich zu der Zoohandlung fuhr.Auf einmal hörte ich nur wie jemand sagte "Gerd bitte nicht" und auf einmal nahm mir ein Autofahrer kurz vor der Kreuzung zur Zoohandlung die Vorfahrt.
> Ich hatte einen dermassen riesen Schreck bekommen nichteinmal die Schmerzen von meinen gebrochenen Bein hab ich gemerkt.Das werd ich nie vergessen.Das beste war aber das ich mich an einen Traum erinnerte wo ich fast daselbe erlebte.
> Hat jemand den Film Matrix gesehen,ist zwar weit hergeholt aber dennoch einmal wenigstens eine Überlegung wert.
> Ich hoffe meine Geschichte hat Euch gefallen,ich verbürge mich dafür das sie 100% wahr ist.Mailt mir doch mal wenn Ihr ähnliches erlebt habt.
>
> Ciao !!
Sorry kurze Berichtigung eines Satzes von mir !!
Tschüss

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: