(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Zu: bewustseinserweiternden Pflanzen
Nebuchadnezzar schrieb am 3. Dezember 2001 um 11:21 Uhr (547x gelesen):
Man sollte auf keinen Fall alle Drogen über einen Kamm scheren. Es gibt solche und solche. Es gibt welche die dich bei einer Reise unterstützen und es gibt andere die genau das Gegenteil machen. Wenn ich mich jetzt auf Pflanzen festlegen müsste die unterstützed wirken würde ich sagen:
Cannabis (vor 1960, das heisst keine genmanipulierten Sorten aus Holland oder sonst wo)
Kaktus (Meskalin ala San Pedro oder Peyote)
Pilze (Stropharia Cubensis)
Natürlich als Pflanze und nicht als Chemie. Diese Pflanzen haben unterschiedliche Eigenschaften. Keine der Pflanzen sollte missbraucht werden, das heisst aus Spass genommen werden. Keine der Pflanzen ist Gifig da kein Gift sondern ein Wirkstoff enthalten ist. Dennoch sei gesagt - die Dosis macht das etwas giftig wird.
Diese 3 Pflanzen verstärken deine PSI Fähigkeit. Du musst nur wissen wie du sie nutzen musst. Ich habe weiter oben gelesen das die Pflanzen deine Wirklichkeit verdrehen. Das ist meiner Meinung nach so nicht richtig. Du machst nur einen Dimensionswechsel. Das kann man so verstehen das sich dein Bewustsein auf einen Schlag aufmacht und dein Geist nicht mehr in diesere Dimension gefangen ist. Vieleicht geben dir die Pflanzen ja nur eine Vorschau auf das was du ohne sie auch erreichen kannst? Vieleicht gibt sie dir nur ein Ziel an. Sie zeigt dir dieses Ziel so das du nüchtern darauf zuarbeiten kannst. Wenn du es allerdings nur durch Pflanzen machst und dich nicht im normalen Zustand drum kümmerst wirst du dein ganzes Leben nur einer Vorschau hinterher laufen. Also die Pflanzen sind gut um einen Einblick zu bekommen wie es sein kann, wie weit sich dein Bewustsein öffnen kann aber schaffen musst du es ohne sie.
Wenn du dir eine Farbe vorstellen kannst die du noch nie gesehen hast ohne eine Blockade zu bekommen hast du es geschaft.
Grüsse
Nebu
Hier ein Pflanzenlexikon (ziel speichern unter)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: