logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

höhere eingeweihte????
JP schrieb am 17. April 2000 um 9:11 Uhr (410x gelesen):

Hi,
nun Deine innere Unruhe deutet auf eine Diskripanz zwischen Verstand und Unterbewßtsein, einen verdrängten Konflikt! Du gehst im Augenblick einen Weg, der Deiner Intuition widerspricht!
Du mußt herausfinden, woran dies liegt! Zum einen könnte es sein, daß Deine Geschwindigkeit zu langsam / schnell ist, mit der Du durch die Übungen "marschierst"! Ich würde aber eher auf zu langsam tippen, denn Unruhe zeigt meist eine weitertreibende Kraft an! Es ist allerdings auch möglich, daß Du für Deinen Weg alles Notwendige aus dem Hause Bardon gelernt hast und Dich nun anderen Bereichen widmen sollst! Geh mal in eine große Esoterikbuchhandlung und laufe ziellos durch die Regale! Folge Deiner Intuition - sie führt Dich zum nächsten Schritt!!!
Mein Weg setzt sich aus sehr vielen Bereichen zusammen und ich habe dieses Unruhegefühl ebenfalls des öfteren! Es ist ein Gefühl der Unzufriedenheit mit dem Weg! Dann heißt es, abbrechen und neuen Weg! Es ist Dein Weg und dieser setzt sich so zusammen, daß er für Dich am effektivsten wirkt. Bardon ist ein Weg - der für die meisten nicht ausreichend ist! Er ist ein wichtiger Teil, aber nicht alles!!
Alles Liebe
JP

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: