an alle die es können
Parallax schrieb am 18. April 2000 um 20:37 Uhr (556x gelesen):
Hi...
in den letzten Tagen hab ich ein paar beunruhigende Entdeckungen gemacht...laut Forschungen und sonstigem gezeug hat die Menschheit in ca 1500 Jahren den Punkt erreicht an dem Psionische Fähigkeiten angeboren und voll funktionsfähig sind. Doch nach weiteren Nachforschungen und anderweitigem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen das dieser Punkt viel früher eintreten wird...Ich nehme an das das was man evolutionsmäßig in 1500 Jahren erwartet sich in ca 100 bis 150 Jahren einstellen wird...
Hier die Erklärung:
Die Menschheit, insbesonders die Wissenschaft bekommt Wind von der 5. Dimension...Als 5. Dimension bezeichne ich die Steuerung der "Ursuppe", eine unbekannte Energieform die alle anderen Energieformen und Materieformen manipulieren kann. Allen dieses Wissen lässt die Menschen danach streben diese unbekannten Kräfte zu benutzen (darunter natürlich auch ich)...Da die Menschheit weiß mit was sie es zu tun hat stellen sich die weiterentwicklungen der Menschheit früher ein als eigentlich vorhergesehen...
Logik ist der Schlüssel zur Macht...
Nun zu dem eigentlichen Thema meines Beitrags....
Ich suche Kontakt zu Leuten die diese "Kräfte" (Telepathie, Telekinese) kennen oder selbst erfahrungen damit haben...es wäre gut wenn sich ein paar etwas wissenschaftlich orientierte bei mir per E-mail melden würden...ich hätte gerne nähere Informationen zu dieser Erweiterten Dimension...Um diese Vorgänge weiter zu verstehen brauche ich Wissen über das alles...
Desweiteren habe ich etwas noch gewaltigeres Herrausgefunden... Die Wissenschaft kennt 11 Dimensionen davon sind zum Teil die 4. (Zeit) und alle anderen (5-11) komplett unerforscht...Das heißt: Wenn die 5. Dimension die Steuerung der Umwelt bedeutet (Telekinese und so) was tun dan die anderen 6...? Wenn man so über Telekinese und andere Dinge hört könnte man meinen das man damit eine unvorstellbare Macht hat...dies trügt jedoch, denn...eine Dimension kann immer durch die "Ranghöhere" manipuliert werden (die 1. durch die 2., die 2. durch die 3.) und so weiter...was heißt das auch alle Psionischen Kräfte (5.) durch die unbekannte höhere (6. -11.) manipuliert werden.
Hoffe auf Hilfe...
Parallax

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- an alle die es können ~ Parallax - 18.04.2000 20:37 (3)