logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Christus-Bewußtsein
NeverEndingFuture schrieb am 19. April 2000 um 6:31 Uhr (426x gelesen):

Hallo,
jeder Mensch hat das Allwissende Gedächtnis, manche sagen dazu Christus-Bewußtsein, manche Krsna-Bewußtsein. Egal, jeder hat es. Es muß bloß entdeckt werden. Wie Du sicherlich weiß, nutzen wir jetzt so zwischen 20 und 30 % unseres Gehirns. Was ist mit dem Rest???
Also, jeder trägt dieses Wissen mit sich rum, da wir aber täglich durch Medien, Familie, Fußball, Sport usw. abgelenkt werden, denken wir nicht mehr darüber nach. Weiterhelfen kann die Asiatische Philosophie, Bücher von Hermann Hesse usw. Ich selber habe es auch noch nicht entdeckt, bin aber auf dem Weg dahin. Nicht weil ich mit dem Wissen angeben möchte, es hat einen anderen Grund der damit zusammenhängt, und den habe ich weiter unten unter "Zusammenfassend gesagt, Goldenes Zeitalter" und den darauf folgenden beschrieben.
Wenn Du aber was kurzfristigeres, praktischeres brauchst, dann kann ich Dir ein Buch empfehlen. Welches sich da nennt: "Super Memory, Der Weg zum optimalen Gedächtnis" von Sheila Ostrander und Lynn Schroeder (ISBN-3-442-13746-2).

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: