(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
telekinese...faszinierende erfahrung
Parallax schrieb am 19. April 2000 um 21:00 Uhr (276x gelesen):
Hi...
ich hab mich ja in den letzten wochen relativ weit fortgebildet und mal meine ganze energie und wissen zusammengenommen und versucht etwas zu bewegen...(hatte natürlich nicht geglaubt das es einfach so funktionieren würde...)...auf jeden fall wollte ich eine flaschenkapsel (ist rund, leicht, rollt fast von selbst) bewegen...also hab ich die kapsel mal dahin gelegt und mich dann davor gehockt...die fenster waren zu, es war still...ich hab mich auf die kapsel konzentriert, denn gegenstand analysiert...das alles hab ich dann mit meinem kleinen, frischen aber interesannten wissen verknüpft und wollte das sich das teil bewegt...am anfang hab ich gedacht und gedacht...alles überarbeitet mich wieder konzentriert und wieder weiter gedacht...mit der zeit (so nach ca. 5 min..und das kommt einem bei solch langweiligen experimenten unendlich lange vor) hab ich dann gar nicht mehr soviel gedacht sondern nur noch dagesessen und gar nichts gedacht...es erschienen bilder meiner vorstellungen und irgendwo leicht verschwommen im hinterkopf noch die kapsel...jedoch spürte ich für den bruchteil einer sekunde das ich irgendwo eine kraft habe irgendwo in meinem kopf war etwas was zu dieser kapsel wollte...es war jedoch viel zu kurz um dieses gefühl genau zu analysieren..ich wusste jedoch das es von mir kam und zur kapsel wollte...das war ganz offensichtlich...und auf einmal war ich wieder in meiem zimmer, nein in meinem körper...während dieser erfahrung ist fast eine ganze stunde vergangen...eine stunde lang saß ich da und hatte bunte bilder vor mir im kopf...eine stunde spürte ich gar nichts...als wenn ich schlafen würde...und desto mehr ich darüber nachdachte fiel mir auf das ich eigentlich gar nicht da war...sondern ganz wo anders, ich hatte aber nicht die geringste vorstellung wo ich gewesen sein könnte und was ich dort "eine stunde" gemacht habe....jedenfalls werde ich ab jetzt meine forschungen verdoppeln und versuchen dieses gefühl noch mal herbeizu führen....diesmal vielleicht für länmgere zeit...und evt. kann ich dann bald mal diese energie einsetzen um wirklich irgendwas zu bewegen...
Parallax
suche nicht nach zielen, sondern nach den wegen dorthin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- telekinese...faszinierende erfahrung ~ Parallax - 19.04.2000 21:00 (1)