logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Gedanken ordnen!
JP schrieb am 20. April 2000 um 9:26 Uhr (367x gelesen):

Hallo meine Liebe!
Nun ja, wie Peter schon sagte, es kann sehr viele Ursachen haben! Wenn es "nur" ein Traum gewesen wäre, behaupte ich, hättest Du nicht soviel Angst! Möglicherweise handelte es sich dabei um eine Projektion, möglicherweise um eine Larve oder ein Elementar! Ein Geist - glaube ich weniger! Unabhängig davon, was es nun war rate ich Dir Dich mit dem Thema Schutz intensiver zu beschäftigen. Vorsicht kann nichts schaden! Allerdings brauchst Du Dich nicht verrückt machen lassen, weil er in Deinen Körper nicht eindringen kann! Sollte es mal wieder vorkommen, gib ihm Feuer! Schrei ihn an, er solle sofort verschwinden und zwar dahin, wo er herkommt! Das funktioniert in den meisten Fällen!!!
Denke immer daran - der Mensch ist das vollkommenere Wesen und hat die Macht über die Wesen anderer Ebenen. Du must Dich dieser nur bewußt werden!!!
Alles Liebe und viel Kraft auf Deinem weiteren Weg
JP

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: