logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

unbekannte Welten
JP schrieb am 20. April 2000 um 11:53 Uhr (372x gelesen):

Mein Lieber ...
Wenn ich jemanden nicht trauen kann, dann dürfte dies wohl mein Verstand sein, oder? Während Du von einer Modulierten Imprägnierung von Fremdsteuerung sprichst, die ich ja nicht abstreiten will, kann ich mich eines Lächelns nicht erwehren!
Was meinst Du wieviel in unserem Leben eh schon fremdgesteuert ist? Soll ich mal schätzen? *schätz rechne* Naja so 100 Prozent vielleicht? Ok, ist wohl etwas übertrieben, aber die Grundaussage steht!
Wir gehören Ihnen so oder so! Wer sich dagegen wehren will, muß aus der Masse heraustreten und seinen eigenen Weg gehen! So nett das klingen mag, so schwer ist das auch, denn der Einzelgängerweg ist ein einsamer Pfad und weitaus holpriger als der des Normalbürgers! Es gibt soviele Steuereinflüsse auf mein handeln, daß es schwer sein dürfte, es auf eine Störfrequenz zurück zu führen! Ich habe meine Intuition, meinen Instinkt, meinen Verstand und wenn wir so wollen noch meine Triebe! Wenn da wer in mein Nervensystem reinpfuscht - wird wohl kaum Auswirkungen für mich haben! Denn der Glaube versetzt die Berge! Wir machen uns selbst kaputt, indem wir alles existente anzweifeln und negative Eigenschaften suchen! (Siehe Migrowellen u. ä.) Die Menschen werden von ständiger Angst begleitet und Beiträge wie diese, obschon ich der Meinung bin, daß sie hier sehr wohl angebracht sind, lösen in der Öffentlichkeit wieder neue "Panik" aus und siehe da, wieder ein Fremdeinfluß mehr!
fremdgesteuerte Grüße
JP

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: