logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Heute war's wieder da......
Sheno schrieb am 22. April 2000 um 16:00 Uhr (376x gelesen):

Erst mal herzlichen Dank an dongdog, Peter und Alienfriend. Eure Reaktionen haben mir etwas Mut gegeben,"es" anzunehmen und mich zu informieren.
Heut ist mein erster Urlaubstag. Da ich traditionsgemäss anfangs der Ferien auf unsere Alphütte, auf 1000 m ü.Meer gehe, fuhr ich also mit meiner ganzen Familie zur Hütte hoch. Ich legte mich vor dem Haus auf den Liegstuhl und sonnte mich. Es verging keine halbe Stunde, da glaubte ich vor meinem imaginären Auge grosse Gebäude brennen zu sehen. Kurz darauf war das Feuer weg und die Gebäude zerfielen. Im ersten Moment dachte ich, mein Arbeitsplatz brenne, konnte es mir aber fast nicht vorstellen, da ja die Gebäude alle aus Beton sind. Am Nachmittag fuhr ich wieder von der Alp herunter nach Hause. Dort bestieg ich mein Motorrad und fuhr zur Tankstelle. Da war mächtiger Trubel. Alle paar Minuten raste ein Polizeiwagen, Feuerwehr und Krankenwagen vorbei. Wie ich etwas später erfuhr, brannte unweit von meinem Arbeitsplatz eine grosse Möbelfabrik. Mich überkam ein sehr merkwürdiges Gefühl. Ich weiss nicht genau, war es Verwunderung oder Angst. Es lässt sich nicht beschreiben. Ich stellte heute fest, dass dies, was ich sah, plastisch wie nie zuvor war.
Für mich steht fest, dass ich mich informieren und daran arbeiten muss. Ich habe das ungute Gefühl, die Vorfälle häufen sich in immer kürzeren Abständen. Zeitweise bedrückt mich diese Geschichte so, dass ich Angst habe, ich könnte anfangen zu spinnen.
Ich bin froh, dass ich in diesem Forum meine Erlebnisse schildern kann und nicht Angst zu haben brauche, dass ich als Spinner abgetan werde. Dafür danke ich Allen.
Lieber Gruss.......Sheno

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: