logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Edelstein: Edelsteine Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Kann mir jemand helfen ?
onyx schrieb am 25. April 2000 um 12:17 Uhr (392x gelesen):

Hi,
ich bin 15 Jahre alt und ich würde gerne ein Antwort
auf meine komischen fähigkeiten haben, da ich nicht mehr weiterweis (ich bekomme langsam echt höllische angst):
1. Manchmal wach ich morgens auf und kann mich nicht
bewegen. Nichtmal die augen öffnen (aber bin beim vollen
bewusstsein). Dann höre ich meistens Stimmen die sich
unterhalten !
2. Öffters redet eine Stimme (nicht die gleiche wie beim Aufstehen!) mit mir z.B bei
Klassenarbeiten sagt sie mir ob ich einen Fehler gemacht
habe und verbessert für mich!
3. Wenn ich leuten begegne kann ich 7 "Hüllen" um sie sehen, die unterschiedleich groß sind !
Was sind das für "Hüllen" ? Sie haben alle unterschiedliche Farben !
4. Ich merke sofort ob ein Mensch es gut mit mir meint oder nicht !
5. Oft glaube ich etwas schonmal erlebt zu haben !
6. Ich kann leuten mit meinen Gedanken befehlen etws zu tun, was ich will!
7. Oft träume ich von einem Krieg und er kommt mir so real vor: Panzer greifen Deutschland an,Atombomben explodieren, ein Kreuz sehe ich auch öffters am himmel, dann seh ich auch den Papst und und und !
8. Ich kann mich mit manchen Tieren unterhalten !
9. Als ich neulich an einem Edelstein laden vorbei kam
musste ich mir unbedingt einen Edelstein Kaufen !
Ich konnte es nicht verhindern! Ich hab rausgefunden das es ein Onyx ist! Ich trag in immer an einer Kette um den Hals und bring es nicht übers Herz in abzunehmen! Seitdem ist es alles noch viel schlimmer geworden! Was ist das für ein Stein? (Er wird immer ganz heiß!)
10. Wenn ich an Leute denke, sehe ich was sie gerade machen!
Das ist noch lang nicht alles, aber ich kann ja nicht endlos hier hinschreiben ! (Sorry für die Fehler die ich schreibe)
Bin ich verrückt oder habe ich zuviel Fernsehen geguckt ?
Gibt es vielleicht jemand der das gleiche erlebt ?
Ich bin sehr dankbar über jede Antwort !!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: