logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

the one Thought-find dich selbst
gedanke schrieb am 9. Januar 2002 um 21:16 Uhr (507x gelesen):

> hmm... wer könnte des sein? Was beherrscht diese Welt?
Mit Was hat jeder zu tun? Was braucht jeder? Ich habs:Geld!!!!! Doch was bewirkt Geld? vielleich Macht. Kontrolle über Alles mit Geld im unserem irdischen materiellen Denken? Wer ist die grösste Macht? Wer kontrolliert das Geld(Geltung), verwaltet es? Die Banken mit den reichsten (viguren) der Welt. Hat nicht zufällig ein gewisser Rothshilt-clan die Nord und Süd-Staaten im amerikanischen Bürgerkieg finaziert um damit noch mächtiger zu werden(geltung). "Zufällig"(nichtexistentieller Begriff)zeigt die Anordnung der Banken dieses hohen Logenträgers in Europa mit dem Stift verbunden einen 5-eckigen Stern wie sie ihn die usa und russland (die Gegensätze an sich) auf ihren Staatsflaggen tragen. Doch was bedeutet der Stern?
Schlagt mal unter "Runen" nach.
Die Feinde: gefährlichster Gedanke ist wahrscheinlich der Dalei Jama(wahrscheinlich falsch geschrieben)
Zur Person: lebt im tibetanischen Hochgebirge, König eines Volkes, der in der "Herachie ganz unten steht".
Ansonsten kommt JEDER in Frage DER SELBSTSTÄNDIG DENKEN UND FÜHLEN KANN UND VÖLLIG FREI VON VORURTEILEN UND BEEINFLUSSUNG IST!!!!
Also: Stellt euer Leben darauf ein und ihr zerstört euer "irdisches Leben" (Komfrontation mit der Verfassung, Paranoia und Verfolgungswahn, Zerstörung des gesellschaftlichen Umfeldes)
ALLES PASST, ALLES UND NICHTS!!!
wenn meine meinung morgen immer noch da steht liege ich richtig (oder keiner hats gesehn), wenn nich dann erst recht

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: