Re: ...in andere Dimensionen blicken...
Thorsten schrieb am 26. April 2000 um 16:54 Uhr (342x gelesen):
Hallo,
was du dort beschreibst nennt sich Astralwelt, du verläßt deinen Körper und begibst dich in die Astralwelt.
Solltest du nicht machen, jedenfalls ohne Ausbildung, den wenn du dich mal weiter entfernst könnte es sein das du nicht mehr zu deinem Körper zurückkommst, also wenn das mal wieder passiert Konzentriere dich auf deinen Körper und gehe zurück.
is besser....
> Hallo...
> ...langsam halte ich es nicht mehr aus! Und ich meine das wirklich ernst...andauernd sehe ich mich und mein Umfeld in einer anderen Dimension...und sehr oft "laufe" ich im wahrsten Sinne neben mir...ich kann mich dann von oben sehen, es ist also so, dass ich während der Arbeit meinen Körper verlasse und meinen Körper von oben ca. 2-3 m beobachte...
> Wer kennt das?
> Die Dimension in die ich nun des öfteren blicke...schaut einmal aus wie ein wunderschöner Laubwald
> und
> zum anderen sehe ich mich umherwandern auf grünen saftigen Wiesen, in gewiesen Abständen sehe ich kleine Holzzäune und das wahnsinnige dabei ist das furchtbar helle fast weiße Licht...bitte bitte meldet euch bei mir...
> Isis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: