logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Software: Paranormale Software
Karma ist nicht DAS, was wir meinten !!!!
Pfiffi schrieb am 13. Januar 2002 um 0:07 Uhr (586x gelesen):

versuche es mal sooo zu sehen (musst aber nicht).
Das frühere Karma spielt uns unsere Programme ein.. wenn wir die nicht auflösen, umwandeln, dann werden wir immer dieselben Spiele spielen müssen.
Es wäre nun an der Zeit, Karma eben auch noch ganz anders zu verstehen. Da ist nix, was dich straft, weil Böse gewesen sein solltest..
Es SIND die Programme, die du erschaffen hast. Jeder Gedanke, jedes Gefühl IST schon ein Programm.
Also hast dir den Vater nicht aus Strafe oder Rückzahlung gewählt, sondern aus dem Resonanz-Prinzip des Programmes selbst. Verstehst?
Es erging mir ähnlich wie dir, ich habs lange nicht begriffen und dachte: najaaa, habe halt lange gewartet, um mein Restkarma aufzulösen. Nun bin ich zwar ein besserer Mensch geworden, aber das Restkarma.. da muss ich halt durch.
Sooo hat sich nix verbessert und ich verstand es auch nicht.
Und dann fragte ich mich: nun, wenn alles Karma vorbei ist, dann sollte es mir ja gut gehen, dann bin ich gesund. toll, aber wie lange muss ich warten und erdulden???
Und da begann ich mir selbst zuzuhören, WAS ich da eigentlich für Worte wähle und dann begann ich darauf zu achten.. immer mehr mir selbst zuzuhören.. denn genau meine Wortwahl, meine Gedanken selbst führen mich dahin zu erkennen, was noch scheps ist.
Aha!! DAS ist ja schon grundsätzlich eine falsche Haltung von mir. Nix warten, nix erdulden:
Programme löschen, neue setzen, Programme löschen, neue setzen. Wie?? Oh gibt einige Visualisationstechniken. Wenn es dir jemand sagt ok, wenn es selbst weiss ok. wenn nicht, dann kannst mich anquatschen.
Na, aber weisst, ich bin noch lange nicht umprogrammiert.
Selbst ein Illuminati?? Kann sein. Ich war es auch. Aber wiederum, das ist keine Heimzahlung !!!
Wie ich mir ziemlich sicher sein kann? Ich habe von Kriegsführung etc. schon was verstanden, als ich noch Kind war und dann kam ein Mann in mein Leben, der es mir bestätigte und später las ich Van Holen (Helsing) und sagte nur noch: bingo-bingo..
Woher kann ich das wissen, als dadurch es SELBST gewesen zu SEIN ! Wir nehmen unser ganzes Wissenpotential der gesamten Leben immer mit.. ALLE und ALLES !!! Tja, wie wir es uns wieder offenbaren ist dann was anderes.
Aber eben DAS ist der Grund, dass sich immer alles wiederholt, weil die alten Programme aktiv sind.
Die Psychologie hats langsam auch a bissel gecheckt, nur kennt sie die Lösung noch nicht:
Da ist die Frau, die immer an einen Alkoholiker gerät. Ihr Vater war es schon.
Nun gehen die davon aus: weils der Vater war, sucht sie es sich immer aus etc.
Nun nicht ganz falsch, aber überhaupt nicht richtig.
Ihr altes Programm liess sie einen Alki-Vater wählen. SIE hat dahin inkarniert, den Vater (die Eltern überhaupt) ausgesucht.
Da ist der Mann, der immer denselben Typ von Frau wählt, in der Vorstellung, dass wenn sie äusserlich ähnlich sind, sie es auch innen sein müssten. Die Lehre der Gesichtsphysionomie unterstreicht das dann auch noch.
Nun aber ist das äusserliche Verhalten nicht gleich das innere Empfinden, solange wir nicht synchronisiert sind.
Darum dann sogar unser Körper sich auch kontruktiv verändert, wenn wir uns verändern. Es sind nicht die Zellen selbst, es ist nicht das Alter selbst, dass ein Gesicht verändert, sondern WIR in unserem Bewusstsein, unser Geist, der wir sind, tut das und die Zellen folgen dem Programm, das wir erstellten. Aendern wir auch das, werden wir nicht mehr alt... tja...
Und DAS merkst beim andern, wenn er eine phänomenale Ausstrahlung hat, die nix mit äusserlichen Schönheit zu tun hat und auch nicht mit Charisma (Charisma heisst nämlich eigentlich Verblendung, hoppla)
Du kennst das auch: da ist so eine "hässliche" verschrumpelte Frau, rein äusserlich, aber ihre Ausstrahlung ist so phänomenal, das nur DAS siehst, nicht ihre verschumpelte Haut. Ihre Falten sind Lachfalten. sie ist fröhlich. Sie ist aufmerksam zu allem. SIE lebt! Die andern sind "tot".
Innere Ausstrahlung also ist pures Sein, pures Leben. Und Leben IST anziehend und Tod stösst uns ab, bis wir Tod verstehen, grins.
Also frage dich immer: wie will ich sein und dann strebe danach. Verurteile das andersein nicht, denn tief in dir weisst, dass auch DU mal so warst, ohne es zu wollen.
Mann, kann nix dafür aber.. JESUS (egal ob es ihn gab oder nicht) sprach doch dauernd davon und andere auch. ich wiederhole also nur, was ander schon längst gesagt haben.
ich denke, es gibt nix, was auf meinem Mist gewachsen ist, lach.. ich habs nur integriert, das ist alles.. na jaa eben mit ein paar unbereinigten Rest-Pöstelchen an denen ich weiter arbeite.
Alles Liebe aus
Pfiffi aus Zürich

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: