logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
an beide
acid schrieb am 13. Januar 2002 um 17:05 Uhr (690x gelesen):

Ich weiss nicht was Du unter "verkörpern" meinst.
> > Aber meiner Meinung nach ein Mensch kann zu einem "Dämon" für andere werden in dem seine Gedanken dämonisch beeinflusst sind und der Mensch ihnen folgt.
> > Liebe Grüße Honorè

> Wie geht das?
--> Sie verbinden sich mit deiner Welt(seele)! Was die meisten Menschen nicht merken, leider...

Ich meine dieses Beeinflussen? Auf welcher Ebene würde so was ablaufen?
-->Mit ebenen kenne ich mich zwar nicht wirklich aus, weil ich noch keine wirkliche ebene gefunden hab. Bei mir gibts nur ein wissen und nicht wissen. ein sehen ein nicht sehen, ein fühlen und nicht fühlen. Als was für eine ebene? In der Ebene in der man nun mal geister sieht, fühlt oder hört!?
Ich habe mir schon öfter darüber Gedanken gemacht. Ist das sowas wie Hypnose?
-->Ja so könnte man das fast nennen... Ehr Trance! Tiefenentspannung , da fühlt man die geister schon. Dann geht alles ab, wenn man sie siehr und fühlt.
Also Suggestion? Fremdwörter, für irgendwas... kenne ich nicht.
>
> Ragin :)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: