logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gedankenlesen
Carolin schrieb am 17. Januar 2002 um 20:10 Uhr (575x gelesen):

Hallo!
> O doch, kann auch unangenehm für beide Seiten sein.
Du hast recht. Das kann ich mir gut vorstellen, vielleicht bin ich selber deshalb gar nicht so scharf drauf. Vielleicht ist es aber auch genau der unbewusst Schutzmechanismus, der die meisten Menschen davon abhält es zu können- weil sie nicht verkraften könnten, was sie "hören". Klar manche können es doch - die müssen dann lernen damit umzugehen. Jedes Begabung liegt anfangs woanders, aber ausbauen kann man siher viel. Ich glaub auch ,dass in jedem Menschen sehr viele Anlagen wären, die uns einfach nicht bewusst sind, oder wo wir soviele Blockaden haben, dass wir zwar wissen, dass wir es theoritsch könnten, aber das Ziel schier unerreichbar erscheint. Ich schätze grad beim Gedankenlesen ist es wahrscheinlich wirlich schwer.
Das mit den Gegenständen haben wir im Remote Viewing Forum geübt. Ist ganz lustig. Weiss nicht ob man das Lernen nennen soll. Besser "Trauen". Einfach über den Schatten springen und ausprobieren. Feststellen inwieweit es gestimmt hat oder wie man die eigenen Gefühle deuten soll. Es gibt einfach Sicherheit. Aber faszinierend find ich es auf alle Fälle immer wieder. Deine Seite gefällt mir übrigens recht gut, ich hatte schon mal vorbei geschaut und geguckt.
liebe Grüsse
Carolin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: