logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: aura farben
burps schrieb am 25. Januar 2002 um 12:43 Uhr (363x gelesen):

Hallo auro!
blau ist die Farbe die man am schnellsten in der Aura wahrnehmen kann. andere Farben sind vielleicht auch da sind aber vielleicht unterhalb deiner Wahrnehmung.
leztlich zeigt die Aura nur an welche Chakren am aktivsten sind. Blau wird da überwiegend zu dem halschakra gezählt.
Somit zeigt es an das es am aktivsten ist.
Es gibt also die Möglichkeit, dass dus nur nicht wahrnehmen kannst, da es sich nicht stark genug in der Aura für dcih zeigt, oder das Blau überdekt es einfach. Blau ist neben rot die stärkste Farbe.
hoffe dass es weiterhilft.
liebe Grüsse
burps

> hi, ich habe eine frage die mich schon lange bewegt.
> ich habe mit der zeit gelernt die aura farben wieder wahrzunehmen, und nun sehe ich seit letzter zeit(seit ich angefangen habe zu meditieren) das sich meine aura in ein immer schöneres himmelblau (ziemlichgenau CYAN blau) verwandelt. wiederum bin ich aber depressiv. wie ist das möglich? müsste dann nicht irgendwo eine dunklere stelle an mir sein. ich sehe aber nur himmelblau. kann mir das jemand erklären? danke ...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: