(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: An alle Empathen!
egal schrieb am 26. Januar 2002 um 14:01 Uhr (461x gelesen):
> Hi!
> Ich möchte mal alle Empathen (Leute, die die Gefühle anderer Menschen empfinden können) bitten hier mal zu schreiben, was sie von Präsident Bush halten und ich meine jetzt nur auf der Basis der empathischen Fähigkeiten, nicht der Logik!
> Was denkt Ihr darüber, wie er emopfindet, was er für ein Mensch ist.
> Also ich kann das und denke daß es mit zu den empathischen Fähigkeiten gehört, ich weiß ja nicht inweiweit andere hier das auch können.
Marionette, er wirkt unwirklich; wie gezeichnet...sein Gefühlsleben ist kalt wie Eisen...sein herz schlägt nur für seine familie, wobei er keine Grenzen eines reichtums für seine family kennt...hinter dem volk der usa steht er nur illusionär, da er spielball ist....das macht in so manipulierbar für die Pulsgeber und so gefährlich für die Welt..aber easy.....auch hat er ein sexuelles Problem.....auch hat er ein Vaterproblem, aber das liegt auf der Hand (Nachrichten)....in letzter Zeit versuchte ich, gebunden mit der Mutter Erde, Licht und liebe zu geben...naja kleine Samen helfen auch zu einem Lebensbaum der mit dem Wind singt......alles brauch seine zeit, aber alles gute (jeder gefühlsgedanke...alles) hilft....alles ist alles....
Alles Liebe
Michael
da er seine persönlichkeit nur im Schutze seineer eigenen Familie liegt

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: