logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Siebter sinn...? :D
Tippi schrieb am 28. Januar 2002 um 17:46 Uhr (472x gelesen):

*lach*,
ja, das kenne ich doch irgendwoher..:-))
Ich selbst bin atheistisch erzogen, bekam anstelle von Konfirmationsunterricht die Darwinsche Lehre aufs Bett geknallt, ich begriff das auch alles wunderbar, tat alles andere als Spinnerei und Unfug ab, bis es mich eines schönen Tages erwischte...seither lache ich über Menschen, die die Welt des Paranormalen als Hirngespinnste gelangweilter Hobby-Psychopathen abtun.
Zum Thema Spiegel: In der magischen Welt werden Spiegel als Durchgang verwendet. Spürst du etwas, wenn Du dich mit deinem Rücken in der Richtung zum Spiegel befindest, so bedeutet das, dass dein ( wir Hexen sagen Räder, nicht Chakren ) Hals-Nackenrad, welches am sensitivsten auf Energien der Anderswelten reagiert, diesen Durchgang wahrnimmt.
Ähnlich verhält es sich mit dem Kamin oder Ofen.
An deiner Stelle würde ich mich mal ganz objektiv und unvoreingenommen auf die Suche machen. Besser Du beginnst Dich schlau zu machen, als dass Du wartest, bis "Es" beginnt dich zu lehren...
Diese Situationen, von denen Du berichtest, deuten darauf, dass Du medial veranlagt bist.
Pass auf dich auf.
Mit Grüßen...Tippi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: