logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: guides
Tippi schrieb am 29. Januar 2002 um 20:44 Uhr (633x gelesen):

Hi Morpheus,
ja, ich selbst habe es erlebt. Mein Schutzgeist ist mir seit vielen Jahren bewusst, und wir haben ein sehr enges Verhältnis, aber ich nehme an, dass dies auch so sein muss.
So weit ich weiß, sucht sich jede Seele vor jeder Inkarnation jene Aufgaben heraus, an denen sie wachsen und reifen kann, dafür kann sie die Inkarnationsform wählen, die ihr am geeignetsten erscheint. Das bedeutet, dass es möglich ist, auch als Guide an der eigenen und der Entwicklung einer anderen Person zu arbeiten, wenn dies notwendig ist.
Es ist nun durchaus nicht selten, dass sich Seelen, die sich bereits aus einer vorhergehenden menschlichen Inkarnation kennen, in dieser nun gewählten Lebensform wieder gegenseitig unterstützen. Es darf jedoch nicht dazu kommen, dass sich jene Seelen, ob menschlich oder als Guide, in ihren Aufgaben behindern.
Das heisst auf deutsch: Sobald jener menschliche Lebenspartner oder Seelengefährte dieser jetzigen menschlichen Inkarnation auftaucht, wird die vielleicht wieder erweckte Seelenliebe zwischen Guide und Mensch sofort in den Hintergrund gerückt, um den diesseitigen Plan nicht zu behindern.
Diese Liebe zwischen dem eigenen Guide und dem Menschen ist kaum anders als bei einer Partnerliebe zwischen zwei Menschen, inklusive Differenzen und allem andern..:-))
Der sexuelle Aspekt fehlte allerdings bei mir, doch denke ich, dass dies eher ungewöhnlich ist, zieht man die Mythen um Inkubi und Succubi hinzu.
Mein Guide hat mir allerdings sehr genau den Weg zu meinem jetzigen Lebenspartner gewiesen und auch erklärt, woran ich ihn erkenne.
Von dem Augenblick, als ich ihn sah, fühlte ich, dass sich mein Guide zurückzog, um wieder in seinen "alltäglichen" Aufgaben tätig zu werden.
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
Grüße...Tippi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: