Re: Andreas von Bülow
Sebastian Heesen schrieb am 30. Januar 2002 um 18:21 Uhr (436x gelesen):
Hallo silence!
Vor einiger Zeit hätte ich das auch wohl alles als absurd abgetan, aber nun bin ich auch der Meiunung das in Amerika etwas gewaltig am stinken ist. Ich traue den Geheimdiensten mittlerweile so ziemlich alles zu. Es ist immer wieder das gleiche es kommen nur Menschen an mächtige Positionen die skrupellos sind und für ihre Ziele über Leichen gehen. Darum sind die schlimmsten auch ganz oben weil sie die wenigsten Skrupel haben alles zu tun um ihre Macht zu behalten. Mich ekelt mittlerweile die Scheinheiligkeit an mit denen von den Erfolgen in Afghanistan berichtet wird. Die Amerikaner spielen sich mal wieder als die Retter der freien Welt auf und bringen ganz nebenbei die Wirtschaft durch die Rüstungsindustrie zum brummen. Zuerst haben sie die Riesenknete durch Handel mit Opium das aus Afghanistan kam (seit die Amerikaner den Terrorismus gegen die Russen gesponsort haben hat der Drogenhandel in der Region um 90% zugenommen) gemacht und nun kassieren sie nochmal ab mit dem Krieg und dem Öl. Es sind immer wieder die gleichen die abräumen und das auf Kosten des eigenen und aller anderen Völker. Ich muss sagen ich hab rein garnichts mehr über für Amerika. Ich hoffe nur das die Mensczhen irgendwann mitkriegen in welchem Umfang sie eigentlich betrogen und ausgenommen wurden.
Viele Grüsse
Sebastian Heesen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: