logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Zwerge, Wichte, Kobolde ... personifizierte Energien
JP schrieb am 2. Mai 2000 um 13:11 Uhr (484x gelesen):

Hiho!
Wissen ist Macht! Glaube bringt Krieg! ... will sagen, wenn Du daran glaubst, begibst Du Dich an die Front! Du stehst denen gegenüber die nicht daran glauben! Wer aber hat Recht? Keiner! Deshalb haun sie sich ja jedesmal die Köppe ein!!!
Nun gut - Wichte und Elfen habe ich bisher noch nicht gesehen, aber Kobolde kenne ich! Allerdings heißt dies weder, daß ich daran glaube, noch das es sie gibt!
Fakt ist - es gibt Energien .. sogenannte metaphysische Kraftfelder und mein Unterbewußtsein macht daraus Gestalten, die so aussehen wie Kobolde aus dem Märchenwald! Mein Unterbewußtsein macht aber noch ganz andere Sachen und ich bin heilfroh, daß es die nicht wirklich alle gibt!! Du solltest wissen das in der astralen Welt und von da kommen die Bilder - jeder Mensch seine eigenen Vorstellungen hineinprojiziert! Wenn etwas furchterregend aussieht ist es das noch lange nicht und wenn etwas wie ein Kobold aussieht, muß das noch lange keiner sein! Was es ist? - keine Ahnung! Vielleicht nur eine Halluzination - vielleicht ein Dämon der sich als Kobold ausgibt *grins*, möglicherweise nur das zufällige Zusammentreffen zweier Elemente mit verherrenden Auswirkungen - vielleicht auch eine Projektion meines Unterbewußtseins? Was wenn es mein Schutzengel ist, der sich in Gestalt eines Koboldes zeigt, weil ich den Anblick sonst nicht überleben würde ... hmm wer weiß das schon!
Naja egal!
ironische Grüße
JP

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: