Die Brezel und der Präsident
mata schrieb am 2. Februar 2002 um 9:40 Uhr (378x gelesen):
Hallo,
ich fand den Text von Silence sehr witzig geschrieben, war amüsant zu lesen. Daß Bush den Alkohol liebt und auch gelegentlich gern kokst, ist ja bekannt (angeblich soll er ja nur früher gekokst haben, ...). Durch Papa zum Präsidenten geworden, denn was hat Bush schon Großartiges gelernt, was kann der schon? Aber in den USA werden ja auch Schauspieler zu Präsidenten. Im Grunde waren beide Kandidaten bei der Präsidentenwahl nicht so herausragend, und eigentlich hätte ja auch Gore gewonnen, aber mit deren System?
Ich habe letztens was interessantes im Netz gelesen, da kann sich natürlich jeder selbst seine Meinung drüber bilden: Bei den Arabern z.B ist es so, daß es als unhöflich angesehen wird, sich an seinem Essen zu verschlucken. Wenn sich ein Gast bei einem Essen verschluckt, so wird das als Wink/Zeichen von Allah gesehen, daß dieser Gast das Essen nicht bekommen sollte. Schlecht für den Gast. Nun wurde gesagt in dem Artikel (wie gesagt, habe ich nur gelesen, spiegelt nicht meine Meinung wieder, ist aber interessant, oder?)... daß nach dieser Nachrichten-Meldung die Anhänger Osamas gejubelt haben könnten, es ist also eine denkbar schlechte Nachricht für Bush gewesen, wenn man das so sieht. Bush wird nicht begeistert gewesen sein, daß das in den Nachrichten kam. Normalerweise schützt man doch den Präsidenten davor, solch Dinge aus seinem Privatleben in die Öffentlichkeit zu tragen? Auch, daß seine Tochter mehrmals betrunken am Steuer erwischt wurde. Aber in diesem Fall nicht, wer weiß was (oder ob überhaupt) das zu bedeuten hat?
Nur ein kleiner Beitrag dazu.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Die Brezel und der Präsident ~ mata - 02.02.2002 09:40 (1)