(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Brechreiz!
JP schrieb am 2. Mai 2000 um 14:01 Uhr (363x gelesen):
Oh man, wie wäre es wenn wir gleich mal das ganze Internet boygottieren ... oder wir erschießen uns einfach alle, zum Zeichen unseres Protestes?
Nun frage ich mich doch, wie kommt ein normaler Mensch auf die Idee, Satanismus in die Yahoo Suchmaschine einzugeben ... komme aber nur auf eine Antwort: Er sucht was zu finden, wo er seine eigenen Probleme nach außen projizieren kann!
Was ist gegen Satanisten einzuwenden? Ich bin keiner, aber sie sind die logische Antwort auf die Kirche ... und?
Nicht die Beschreibung von Schädigungen ist schlimm, nein die Leute, die sie nutzen, die sind schlimm!
Wenn Du Dich dafür interessierst und das machst Du ja gerade, dann behaupte ich einfach einmal, trägst Du etwas in Dir, was genau diese Richtung einschlagen will! Im Gegensatz zu Dir verurteile ich das aber nicht!
"Einem lauten Schrei nach Außen geht ein lauter Schrei von Innen voraus!!!"
Weißt Du was man noch so tun kann, um andere zu schädigen?
Ich fange gar nicht erst an aufzuzählen! Nenne mir doch mal was, wo niemand zu schaden kommt! Laß Dir versichert sein, in den Reihen der Satanisten gibt es genügend Vernünftige, denn ohne Vernunft auch keine Magie, egal ob Schwarz oder Weiß! Der Rest kann mit den Ritualen eh nichts anfangen, denn ihnen fehlt es an der nötigen Macht!!!
> Meiner Meinung nach verstoßen Anleitungen, die darlegen wie anderen Menschen
> Schaden zuzuführen ist gegen das Recht auf Unversehrtheit.
*pruuuuuust* Das ist ja wohl der größte ... den ich je gehört habe ...
> Es geht hier nicht darum Satanismus zu brandmarken, da möge sich jeder seine einge
> Meinung bilden. Was aber eindeutig die Schwelle der Toleranz überschreitet sind die
> Anleitungen zum Schadens- und Todeszauber.
Nun was ist dann mit Waffen? Was ist mit Gift? Was mit Worten, mit Autos ...?
Damit Du gleich noch was zum aufregen hast, jetzt JP's große Todesformel:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!!
, will heißen, wenn ich den Willen dazu habe, brauche ich keine Rituale - dies sind nur Hilfsmittel!!! Außerdem sollte Dir klar sein das ein ausgesprochener Todeszauber über eine andere Person eh auf den Verursacher zurückkommt - und zwar mehrfach!
> Auf Mails hat Yahoo bisher nicht reagiert, daher mein Aufruf zum Boykott dieser Suchmaschine
> laßt uns diese Praktiken und das Verhalten von Yahoo öffentlich machen !!!
*lol*@praktiken
JETZT JP'S AUFRUF:
"Laßt uns die Intolleranz und Engstirnigkeit in unserer Gesellschaft endlich öffentlich machen!!!!"
> Licht, Friede & Liebe allen Wesen
LÜGE LÜGE LÜGE!!
Wenn ich etwas hasse, dann sind es Heuchler - und Du bist einer! Du rufst zum Boykott auf - zeigst das Du nicht in der Lage bist irgend etwas außerhalb Deiner kleinen Welt zu akzeptieren - und heuchelst dann Licht, Liebe und Friede vor? Pfui!!!!
Denk mal darüber nach!!!
rote Grütze
JP

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Satanismus ~ Gabriel - 02.05.2000 11:40 (6)
- Re: Satanismus ~ 00.06.10 - 02.05.2000 14:34
- Brechreiz! ~ JP - 02.05.2000 14:01