logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Telepathie
Christine schrieb am 3. Februar 2002 um 0:07 Uhr (392x gelesen):

Ich war mit einen Telepathen zwei Jahre zusammen, Fernhypnose! Bei der Übertragung hast Du das Gefühl von Wärme, sehr angenehm und ein seltsames Gefühl der Gelassenheit. Ob die Arbeit mit einen Hypnotelepathen Erfolg hat ist von Deiner Aufnahmefähigkeit bestimmt. Hypnose: wird als Zusammenfassung von veränderten Zuständen des Gewissens definiert, die von einer Trennung zwischen Bewußtsein und Unterbewußtsein ausgeht.
Telepathie:ist eine Gedankenübertragung, erweitert und regt die Macht des Unterbewußtseins an. Es gehen positive Schwingungen aus und es erfolgt eine Kommunikation (Wörter, Sätze), es ist keine Einbildung. Negatives Verhalten von Dir ausgehend, kann zu neg. Schwingungen führen. Die Erfahrung verspürte ich selbst einmal, aber denke daran, duch die positiven Schwingungen kannst Du schnell abhängig werden. Ein bekannter Telepath z.B. im deutschen Fernsehen Uri Geller.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: