logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
..Und plötzlich ist das Glas explodiert
Sharie schrieb am 3. Februar 2002 um 18:29 Uhr (434x gelesen):

Mir ist vor ein paar Tagen etwas komisches passiert: ich wollte ein dickes, geschliffenes Glas abstellen, aber plötzlich ohne das ich irgendwo angestoßen wäre, explodiert das Glas.Es ist nicht zersprungen, also in verschiedene größere Scherben zerfallen, sondern in wahnsinnig viele kleine und keine war größer als 0,5cm. Dabei wurde so ein Druck erzeugt, daß mir meine Hand noch Stunden danach wehtat und auf der oberen Handseite ( die mit Scherben nicht in Kontakt kam), die Äderchen geplatzt waren.
Ich habe da noch gedacht, naja vielleicht bist Du doch blöd rangekommen, aber heute ist mir das Gleiche wieder passiert.
Stimmt was mit den Gläsern nicht oder was?!? Aber sie sind wirklich super robust und dickwandig.ich kann das nicht verstehen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: