(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Traum von dem selben Mädchen
Alex schrieb am 4. Februar 2002 um 5:12 Uhr (374x gelesen):
Hi.
In letzt Zeit träume ich oft von einem Mädchen und weiß aber nicht wesalb.
Ich erzähl mal ein wenig aus der vergangenheit,vielleicht is das nützlich: Also mit dem Mädchen war ich gemeinsam in der Hauptschule (selbe Klasse).Wir waben eigentlich nie probleme gehabt-sondern verstanden uns immer gut und hatten auch recht viel Spaß-aber keine Beziehung!.Als dann Die HS-Zeit vorüber war hatte ich sie ca 2 Jahre lang nicht mehr gesehen.An einem Abend nahm mich ein Freund in ein Lokal mit wo ich ein paar Leute aus meine alten HS traf(das is ca 4 monate her).-mit unter auch das Mädchen von dem ich dauernt träume.Mich hats sehr gefreut sie wieder zu sehen-Nach ihrer Reaktion als sie mich sah ,denk ich mal dass sie sich ebenfalls freute.Wir sahen uns dann jeden Samstag Abend in dem Lokal mit paar anderen Freunden.Mit der Zeit wurde es langsam fad und hatte den Eindruck dass wir nicht mehr so befreundet waren als damals.Ich beschloss mal Pause zu machen -jetzt war ich grad mal 2 Wochen nicht im Lokal.Die Träume von dem Mädchen fingen vor ca 3-4 Wochen an, und in jedem ca 3.Traum ist sie dabei.Ich hab sie echt gern-ich denke sie mich auch aber nicht mehr so wie früher.
Aber weshalb ist sie so oft in meinen Träumen???
Will sie mir etwas Zeigen oder soll ich ihr folgen?
Was soll ich tun?
Vielen Dank!!
Alex

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Traum von dem selben Mädchen ~ Alex - 04.02.2002 05:12 (2)