(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Re: Sherga
Carolin schrieb am 4. Februar 2002 um 13:34 Uhr (665x gelesen):
Hi!
> Bei Ballabene stoßt ihr auf zwei Incubus-Stories.
> Ich weiß nicht, was ihr davon haltet, ich habe keine Ahnung, ob sie wahr oder bloß ausgedachte Märchen sind.
angeblich keine Märchen, ich hab ihn dasselbe mal wegen einer Freundin gefragt, weil ich auch gezweifelt hatte, dass es sowas gibt.
Entziehen sie einem Energie? Kann es tödlich werden?
Energie entziehen wohl shcon, aber töten..?? glaub ich nicht
Also was ich mich entsinne, sind diese Viecher, quasi durch die eigene Energie erschaffen. D.h. wenn wer im sexuellen Bereich ein Problem hat, sei es wirlich ein Problem oder einfach kein Partner, dann entsteht aus der Energie seiner unbewussten Gedanken und Wünsche oder auch Ängste (dann wird es wohl ein weniger angenehmer Incubus) so eine Wesenheit.
Das ist mal das was ich weiss, ob es stimmt, ist wieder eine andere Frage. Aber frag doch einfach dirékt bei Alfred Ballabene nach, wenn es Dich so interessiert. Ich glaub aber nicht dass so ein Wesen so erstrebenswert ist, die entwickeltn schliesslich denk ich doch eine gewisse Eigendynamik...aber frag ihn einfach...
Grüsse
Carolin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Sherga ~ Ich will einen Incubus - 03.02.2002 18:01 (14)