(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Satan:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Satan:
Satanismus
Tibet:
Tibetische Weisheit
Schaut bitte mal rein!
Maverick schrieb am 5. Februar 2002 um 23:59 Uhr (429x gelesen):
Kurz vor 1 Uhr...bin gerade 20 Jahre alt geworden, hmmm ist ja doch immerhin nen 1/5 vonn hundert aber was ist das schon zum vergleich zur ewigkeit! ich weiss nicht aber ich wollte mal nur so nebenbei fragen was wir hier machen, ich meine Gotthin Satan her und Buddha oben drauf! Irgendwie ist das doch alles, wie die "Riester-Renter" man zahlt ein und ein ...aber was kommt da bei heraus? Ich habe das Gefühl wir werden von denn doch verarscht! Wenn es die doch alle gebe, wiso meldet sich niemand von dennen? Ich meine hey Elvis wird an jeder ecke gesehen aber Gott oder Luzi???
Mal abgesehen davon, wollte ich nur mal nach fragen ob es da draussen jemanden gibt der Weiss, warum und obe darfür überhaupt eine erklärung gibt? Naja ich glaube an die Ewigkeit und hoffe das es da draussen Vampire gibt die Sie mir schenken könne, denn ich will nicht runter und nicht hoch zur Hölle, denn hier bei euch ist mein Himmel auf ewig!
wünsche euch eine Gute nacht...
ach ja: Happy birthday too me, too me...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Schaut bitte mal rein! ~ Maverick - 05.02.2002 23:59 (5)